Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo Congstar Team, Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe von euch einen Code für die 10GB Aktion bekommen beim Einlösen erhalte ich die Fehlermeldung das meine Rufnummer oder mein Tarif nicht gültig für diese Aktion sei. Gibt es eine Möglichkeit mir die 10GB zur Verfügung zu stellen.
Hallo @Pascal1996, ich habe mir dein Kundenkonto angesehen, den Code den du bekommen hast, habe ich hier manuell eingegeben und es hat geklappt, du solltest nun über 10 GB Datenvolumen verfügen. Gruß Patrick