Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Nach meiner Bestellung verharrt der Vertrag für Homespot im Kundencenter auf demselben Stand (Vertragsnummer + irgendwann gibt es mehr). Wieviel Zeit soll da normal vergehen?
Hallo @Mgudfdf, um mir das anzusehen, benötige ich Daten um in dein Kundenkonto zu schauen, die solltest du hier aber natürlich nicht veröffentlichen. Bitte hinterlege in deinem Profil deine Kundennummer oder wende dich bitte über unsere zahlreichen Supportkanäle: https://www.congstar.de/hilfe-service/kontakt/ Gruß Patrick