In mein Congstar unter Tarif und Preisinfornation.

Neue Allnet Flat Tarife
-
-
Lars
unregistrierter Benutzer (Gast)
Moin dmascher,
soll ich dich sonst ggf. später eben anrufen, damit wir die Thematik eben besprechen? Ich muss gestehen, dass ich kein Problem sehe. Der einzige Unterschied ist, dass bei Vertrag A die LTE umsonst ist und bei Vertrag B ein Rabatt auf den Grundpreis gewährt wurde. Hinter den Rabatten verstecken sich unterschiedliche Aktion. Beide Rabatte sind aber für 24 Monate gültig, aber dem Zeitraum an dem diese gestartet sind. Die eine Gutschrift (Rabatt auf die Grundgebühr) bis 2020 und die andere Aktion bis 2021 (gratis LTE-Option).
Beide Vorteile würden im Fall eines Tarifwechsels verfallen.
Gruß Lars
-
Hallo Lars,
hast du den angehängten Screenshot gesehen?
Dort steht es doch.Gruß Daniel
-
Lars
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Lars,
hast du den angehängten Screenshot gesehen?
Dort steht es doch.Gruß Daniel
Hallo Daniel,
ja den Screenshot habe ich gesehen, die Frage ist welcher Vertrag es ist. In einem Kundenkonto finden sich zwei gleiche Tarife, aber mit unterschiedlichen Startterminen. Müsste ich raten, würde ich sagen es ist dein Vertrag mit der Vertragsnummer ******536. Oder?
Gruß Lars
-
Hallo Lars,
ja genau es geht um den Vertrag.
Bei dem anderen ist ja LTE frei.Gruß Daniel
-
Hallo @dmascher,
da scheint es sich leider um einen Anzeigefehler zu handeln. Evtl hilft es wenn du die App neu installierst.
Falls die Gutschrift ab 16.07.2020 ausbleiben sollte, kannst du dich auf jeden Fall wieder bei uns melden und wir stellen die Gutschrift manuell ein.
Ich erstelle einen dementsprechenden Vermerk in deinem Kundenkonto, und hier im Forum hast du ja auch den öffentlichen Nachweis.
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -