nachdem Telekom und Congstar nun eins sind müsste eine Rufnummernportierung doch kostenlos sein oder? Gerne möchte ich meine bereits gekündigten Vertrag bei der Telekom zu Congstar portieren lassen.
auch wenn wir näher zusammengerückt sind, hat sich erst einmal nicht viel verändert. Die Rufnummernmitnahme funktioniert weiterhin wie zwischen zwei verschiedenen Anbietern. Hier findest du das Vorgehen genau erklärt .
Die Telekom nimmt meines Wissens eine Gebühr für die Rufnummernmitnahme. Du bekommst jedoch bei uns 25 € als Guthaben geschenkt, wenn du deine Nummer mitbringst. Im Großen und Ganzen ist die Rufnummernmitnahme zu uns damit schon immer kostenfrei, da die Gutschrift meist die anfallenden Kosten ausgleicht.