Nutzung mobiler Daten immer noch nicht möglich

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Nachdem es einige Tage vor Auslaufen der Datenoption hieß „Kein Datentarif gebucht“, riet mir ein Mitarbeiter im Chat, selbiges durch die Buchung einer Anschlussoption zu beheben („wird in den nächsten Minuten freigeschaltet“). Hat nicht sofort funktioniert, sondern „leider erst“ zum 22.6.. Gestern ging eine SMS ein, darin wurde der Optionswechsel zum 22.6. bestätigt. Die alte Datenoption, die ohnehin nicht nutzbar war, wurde pünktlich mit Tagesablauf deaktiviert.

    Auf die Aktivierung der neuen Option warte ich noch. Ich bin unterwegs und es wäre richtig schön, wenn ich die bestellten und teilweise bezahlten Leistungen auch in Anspruch nehmen könnte.

  • Hallo @DerDirk,

    bei der Buchung deiner Surf Option kam es zu einem technischen Fehler, ich habe meine Kollegen darüber informiert und sie werden das Problem beheben.
    Ich habe ich dir einen Surf Pass per SMS zugeschickt, damit du während Wartezeit trotzdem die mobilen Daten nutzen kannst :) .

    Gruß Steffi