lagonaaa
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo ihr Lieben,
ich bin schon lange zufriedener Congstar-Kunde im Prepaid-Bereich und habe mich diese Woche endlich dazu entschieden, in den Allnet Flat Flex 8GB plus LTE-Option zu wechseln. Ich habe auch eine Bestätigungsmail bekommen, in der als Umstellungstermin voraussichtlich der 05.07. angebeben wurde. Ich habe am 05.07. mit einem Chat-Mitarbeiter gesprochen und er meinte, dass der Tarif um 0:00 Uhr dann umgestellt wird. Heute ist der 07.07. und es ist leider noch nichts passiert. Ich habe mein Datenvolumen in meinem Prepaid-Tarif aufgebraucht und surfe seit Tagen nur noch gedrosselt... Speed-On wollte ich nicht dazubuchen, weil ich ja umgestellt werden soll. Da ich diese Woche für ein paar Tage ins EU-Ausland muss, habe ich Bedenken, dass der Tarif dann immer noch nicht umgestellt ist und ich praktisch ohne Internet da stehe (die gedrosselte Geschwindigkeit kaum brauchbar) oder ein teures SpeedOn hinzubuchen muss, nur um Google Maps nutzen zu können. Kann mir jemand sagen, wann mein Tarif umgestellt wird? Bin über jede Hilfe dankbar.
Viele Grüße