Moin. Ich habe aktuell noch die fair flat, die ich am 21.06. gekündigt habe um in die allnet flat flex 8gb+lte für 25€ zu wechseln. Der Wechsel wurde zum 31.07. bestätigt. Nun habe ich gesehen, das die allnet flat plus flex 12gb für 23€ inkl lte angeboten wird und möchte in diesen Vertrag wechseln. Wie muss ich vorgehen um diesen Wechsel durchzuführen?
Tarifwechsel sommeraktion
-
mk-0815 -
10. Juli 2019 um 08:34
-
-
Hallo @mk-0815,
hast du ein spezielles Angebot von uns bekommen, oder wo hast du das Angebot gesehen ?
Bei einem Tarifwechsel können wir leider keine Gutscheine oder sonstige Rabatte berücksichtigen. Gutscheincodes etc. nur bei einer Neubestellung eingelöst werden.
Gruß Steffi
-
-
Über den Link gelange ich zum Allnet Flat Plus Tarif zu 30 €/Monat.
Meinst du den Allnet Flat Plus Tarif mit Young Vorteil der 23 €/Monat kostet?
https://www.congstar.de/angebote/young/ -
Wenn ich den link benutze, wird mir ein preis von 23€ angezeigt. Von einem young Vorteil sehe ich nichts....
-
-
Das Bild das du geschickt hattest wird leider nicht angezeigt
. Ich fürchte, über diesen Kanal kommen wir nicht so richtig weiter, tut mir leid.
Du kannst mich aber auch per WhatsApp erreichen, falls du die App hast? Kontakt findet du hier: bit.ly/congstarKontakt
-
-
Ich habe eben entdeckt, das der Preis doch durch den Young Vorteil zustande kommt. Das ist für mich allerdings erst ersichtlich, wenn ich den Tarif im Warenkorb platziere. Wie ist es eigentlich moralisch vertretbar, wenn ihr alte Menschen, wie mich, durch derartige Preisgestaltung benachteiligt?
-
-
Mit der Young Aktion spricht congstar gezielt die Bedürfnisse von Neukunden unter 27 Jahren an, die sich oft noch in Ausbildung oder im Studium befinden.
Ich kann dich da aber gut verstehen. Man fühlt sich doch direkt irgendwie "alt".