ist eine Aufladung möglich mit 5 € Cash code Guthabenkarte telekom aufzuladen

Guthabenaufladung 5 €
-
- [GELÖST]
- ravensburger
-
-
Hallo @ravensburger,
es gibt keine Garantie das es klappt, aber einen Versuch ist es wert
. Ich hörte mal das es gehen würde... aber, wie gesagt, garantieren oder versprechen kann ich dir das nicht.
Gruß PatrickIch bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo @ravensburger,
es gibt keine Garantie das es klappt, aber einen Versuch ist es wert
. Ich hörte mal das es gehen würde... aber, wie gesagt, garantieren oder versprechen kann ich dir das nicht.
Gruß Patrick
Inoffizielle Auflademöglichkeiten
https://www.prepaid-wiki.de/tarife/Congstarhabe es gerade probiert es funktioniert 5 € aufzuladen
jetzt weiß ich nur nicht ob sich die gültig hat man noch SIM-Karte verlängert hat -
Was meinst du genau? Du meinst die Zeit bis zur nächsten Aufladung? Laut System sollte die nächste Aufladung spätestens am 22.10.2020 erfolgen.
Gruß PatrickIch bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube