Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Also, auch nach freundlichem SIM Tausch: LTE und voller Balken werden oben im Handy-Status in der Wohnung angezeigt, aber es kommen keine Anrufe an oder gehen ab. (Draussen geht es aber.)
Die Leitung bleibt still, es geht keine Mailbox ran und es gibt keine Ansage "Teilnehmer nicht erreichbar".
Kann es denn sein, dass volles Signal angezeigt wird, aber Telefon nicht geht?