Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich habe mir eine neue Prepaid-SimKarte im Fachhandel gekauft. Meine Legitimationsdaten wurden ebenfalls dort aufgenommen. Wie lautet meine Kundennummer und mein Passwort, damit ich mich unter "MeinCongstar" einloggen kann?
die Zugangsdaten und alles weitere wie deine Kundennummer solltest du per E-Mail bekommen, ich sehe allerdings das bei dir eine "Dummie-Adresse" eingefügt ist, das hätte der Händler eintragen müssen, wenn du hier in deinen persönlichen Daten (nur für Admins oder uns Moderatoren einzusehen) eine aktuelle Mailadresse hinterlegst, kann ich dir alle bisher relevanten Mails nochmals zusenden. Alternativ kannst du dich auch über alle anderen Service-Kanäle (https://www.congstar.de/hilfe-service/kontakt/) melden, da hier im Forum keine persönlichen Daten gesendet werden dürfen bzw. sollen.
Danke für die Anpassung. Ich habe deine Mailadresse nun auch in deinem Kundenkonto hinterlegt und dir alle relevanten Mails nochmal geschickt. Deine SIM-Karte sollte mittlerweile auch freigeschaltet sein, führe mal einen Neustart am Handy durch.