Guten Tag,
meine Tochter ist zum Austausch in England und wollte Datenvolumen über SMS und Passwort zubuchen. Sie bekam die Mitteilung, dass es nicht für Ihren Aufenthaltsort bestimmt ist. Was können wir tun?
Viele Grüße
speedon EU funktioniert nicht - nicht für Ihren Aufenthaltsort
-
Greta04 -
9. Oktober 2019 um 10:44
-
-
Hallo Greta, wahrscheinlich hat sie die falsche Option buchen wollen. Geht es um den Prepaid wie ich will Tarif? Welches Speed On soll es denn sein? Ich kann es bestimmt für deine Tochter buchen. Gruß Patrick
-
Hallo Patrick,
danke für die schnelle Antwort.
Ja es geht um prepaid wie ich will 2. Generation. Sie hat die Option Surf flat 500 mb. Das ist zum 12.10. gekündigt und danach aufgestockt.
Kennwort wäre doch speed S gewesen, oder ?
Wenn Sie es zubuchen können wäre das toll.
Vielen Dank. -
Ja, eigentlich wäre das richtig gewesen. Speed S an die 7277... Ich kann nun gerne die 250 MB Speed On für 5,00€ zubuchen.
Im Kundenkonto sehe ich das du oder die Tochter zum 12.10.19 die Surf Flat Option 1 GB mit LTE 25 für 6,00€ bestellt hast.
Ich will nur darauf hinweisen das wir durch eine Aktion die Surf Flat Option 3 GB mit LTE 25 für nur 5,00€ anbieten.
Soll ich das vielleicht noch auf diese Option ändern?
Gruß Patrick
-
Das Speed On habe ich soeben gebucht, sollte in ca. einer halben Stunde verfügbar sein....
-
Vielen Dank!
Ja, eigentlich wäre das richtig gewesen. Speed S an die 7277... Ich kann nun gerne die 250 MB Speed On für 5,00€ zubuchen.
Im Kundenkonto sehe ich das du oder die Tochter zum 12.10.19 die Surf Flat Option 1 GB mit LTE 25 für 6,00€ bestellt hast.
Ich will nur darauf hinweisen das wir durch eine Aktion die Surf Flat Option 3 GB mit LTE 25 für nur 5,00€ anbieten.
Soll ich das vielleicht noch auf diese Option ändern?
Gruß Patrick
Das gilt ja nur bis Ende des Monats. Danach wird es wieder teuer, oder?
Ich noch mal: Ich habe das Angbot so verstanden, dass die 5 EUR nur bis 30.10. gelten. Wenn ich es jetzt buche, würde im November wieder der nomale Tarif zu zahlen sein. Da habe ich gedacht, das lohnt nicht mehr für die 2 Wochen.
-
Ja, das Angebot ist zeitlich begrenzt, ab November ist der tarif wieder teurer, das stimmt. Ich dachte nur, immerhin für einen Monat, du kannst ja, wenn ich dir die 3GB mit LTE für 5,00€ buche, die Option nach Aktivierung wieder kündigen bzw. dann auf die 1GB Version wechseln. Immerhin sparst du dann 4,00€.....
Wir können natürlich auch alles so lassen, ganz wie du willst...
Gruß Patrick