Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Wollte meine Simkarte als Neukunde aktivieren. Leider habe ich weder Pin, Puk noch eine Telefonnummer um mich im Kundencenter anzumelden bzw. ein neues Passwort per SMS schicken zu lassen. Kommt noch ein Brief oder gibt es einen Trick? Bin für jede Hilfe dankbar.
ins Kundencenter kannst du dich auch mit Kundennummer oder deinem Benutzernamen einloggen, eine Mailadresse hast du ja hinterlegt. Klicke dann einfach auf "Passwort vergessen" und dir wird ein Link zur Passwortrücksetzung gesendet. logge dich dann ein und unter "meine Daten" findest du deinen PIN/PUK...
Hat sich erledigt. Soeben alles mit einem Service Mitarbeiter abgearbeitet. Einloggen ging eben nicht. Darum blieb nur der Anruf übers Festnetz. Jetzt alles Bingo. Danke noch mal...