Wollte meine Simkarte als Neukunde aktivieren. Leider habe ich weder Pin, Puk noch eine Telefonnummer um mich im Kundencenter anzumelden bzw. ein neues Passwort per SMS schicken zu lassen. Kommt noch ein Brief oder gibt es einen Trick? Bin für jede Hilfe dankbar.
Neukunde und weder Pin noch Telefonnummer
-
Deadra -
18. Oktober 2019 um 17:32
-
-
Hey @Deadra,
ins Kundencenter kannst du dich auch mit Kundennummer oder deinem Benutzernamen einloggen, eine Mailadresse hast du ja hinterlegt. Klicke dann einfach auf "Passwort vergessen" und dir wird ein Link zur Passwortrücksetzung gesendet. logge dich dann ein und unter "meine Daten" findest du deinen PIN/PUK...
Gruß Patrick
-
Hat sich erledigt. Soeben alles mit einem Service Mitarbeiter abgearbeitet. Einloggen ging eben nicht. Darum blieb nur der Anruf übers Festnetz. Jetzt alles Bingo. Danke noch mal...
-
OK, na dann, viel Spaß mit congstar....!!!!
Gruß Patrick