Hallo,
wie lange dauert es, wenn die automatische Aufladung bei <5EUR aktiviert ist bis das Guthaben nach erreichen der Schwetlle da ist? D.h. konkret z.B:
Ich bin in der Schweiz, habe 6 Eur Guthaben und muss 10 Mintuten (10*1.49EUR= 14.90EUR) telefonieren. Bricht das Gespräch nach 4 Minuten ab, oder sorgt die automatische Aufladung dafür, dass rechtzeitig neues Guthaben aufgebucht wird?

Verzögerung bei automatische Aufladung
-
-
Hallo @jmerlin,
herzlich Willkommen im congstar Forum.
Eine automatische Aufladung geht zwar recht zügig, aber es braucht schon einige Minuten bis hin zu etwa einer Stunde. Gerade wenn du dich im Ausland befindest, kann es nochmal einen Moment länger dauern.
Es wird also nicht klappen, dass das Guthaben während des Gesprächs aufgeladen wird, so dass es nicht zu einem Abbruch kommt.Ich empfehle dir das Guthaben vorher aufzuladen.
Gruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube