Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Meine Prepaid Karte wurde zum 5.1.2020 deaktiviert, da ich über einen längeren Zeitraum (~15Monate) keine Aufladung mehr getätigt habe. Jedoch möchte ich diese Karte und Rufnummer wieder nutzen und umgehend Guthaben aufladen, darum bitte ich Sie meine SIM-Karte wieder zu reaktivieren.
Gerne reaktiviere ich deine Karte für dich. Dazu ist es vorab allerdings erforderlich, dass das vorhandene Restguthaben an dich überwiesen wird. Bitte teile mir über bit.ly/congstarLegi deine IBAN mit. Dann leite ich alles in die Wege.
Super! Ich habe die Reaktivierung gestartet und das Guthaben angewiesen. Es kann bis zu 14 Tage dauern bis das Geld auf deinem Bankkonto ankommt.
Die Karte kannst du aber schneller wieder nutzen: Bitte starte in ca. 20 Minuten das Handy neu und lade in den nächsten Tagen Guthaben auf um eine erneute Deaktivierung zu vermeiden.