Hallo,
leider habe ich die Frist verschwitzt, rechtzeitig mein Guthaben aufzuladen, sodass nun meine Karte deaktiviert wurde. Ich bitte hiermit darum, meine Sim-Karte wieder zu aktivieren, da ich meine Rufnummer gerne behalten würde.
Mein Guthaben werde ich selbstverständlich am Wochenende wieder aufl aden.
Meine Kundennummer etc. habe ich in meinem Profiil hinterlegt.
Reaktivierung der Sim-Karte
-
Tophex -
24. Juli 2020 um 16:10
-
-
Hallo @Tophex,
ich habe dein Anliegen weitergeleitet, damit deine Karte reaktiviert wird. Du wirst von uns benachrichtigt, sobald die Karte wieder aktiv ist. Danach muss wieder eine Aufladung erfolgen
.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende
.
Gruß Usman
-
Vielen Dank für die schnelle Hilfe @Usman
Auch dir ein schönes Wochenende!