Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, leider habe ich die Frist verschwitzt, rechtzeitig mein Guthaben aufzuladen, sodass nun meine Karte deaktiviert wurde. Ich bitte hiermit darum, meine Sim-Karte wieder zu aktivieren, da ich meine Rufnummer gerne behalten würde. Mein Guthaben werde ich selbstverständlich am Wochenende wieder aufl aden. Meine Kundennummer etc. habe ich in meinem Profiil hinterlegt.
ich habe dein Anliegen weitergeleitet, damit deine Karte reaktiviert wird. Du wirst von uns benachrichtigt, sobald die Karte wieder aktiv ist. Danach muss wieder eine Aufladung erfolgen .