Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Jetzt warte ich schon seit einer Woche auf diese Prepayed SIM Karte. Wenn ich die morgen nicht hab, hol ich mir eine in einem Ladengeschäft und schick euch eure wieder zurück. Wie soll ich meiner Tochter erklären, dass ich es nicht schaffe eine Karte für sie zu bekommen? Sie will sich jetzt in den Ferien mit ihren Freundinnen verabreden und ich steh da wie ein Looser.
ein einfacher Kartenversand sollte nicht mehr als 2-3 Tage dauern. Hast du denn bereits E-Mails von uns bekommen?
Hinterlege dann doch bitte die Kunden- und Vertragsnummer, die du darin oben rechts findest mit deinem vollständigen Namen im Forenprofil unter den Legitimationsdaten. Dann schaue ich mir das einmal an.
die Karte wurde laut System unmittelbar nach dem erfolgreichen Identverfahren bereits am 29.07. versandt. Diese kommen aber nicht als Paketversand und wir haben daher keine Sendungsverfolgung.
Ist der Brief vielleicht bei euch mit der Werbung in den Papiermüll gewandert oder ähnliches?
Ich beauftrage natürlich gerne einen Ersatzkartenversand. Habt ihr sonst Probleme mit der Post? Sind Hauseingang oder Briefkasten gegebenenfalls nicht so gut ersichtlich?
Gib mir dazu doch bitte eine kurze Rückmeldung und ich schicke dir gerne eine kostenfreie Ersatzkarte zu.
Ist nichts angekommen. Ganz sicher auch nichts im Papiermüll. Es gibt sonst auch kein Problem mit der Post. Der Briefkasten ist groß und in der Wand sehr sehr gut erkenntlich direkt neben der Haustüre. In eurem System steht aber auch noch das sich die Karte in der Zustellung befindet. Siehe Screenshot
da alles soweit für den Versand passt, habe ich eine Ersatzkarte beauftragt.
Die Zustellungsanzeige ist dabei etwas tückisch: Der Status bleibt ewig auf "In Zustellung" bis die Karte aktiviert wurde und lässt so keine Rückschlüsse auf den korrekten Versandstatus zu.
Die neue Karte sollte bereits in 1-2 Tagen ankommen.