Habe mich bei meiner Bestellung für das SOFORT Ident verfahren entschieden aber leider noch immer keine E-Mail dazu bekommen.
Daher wollte ich mich erkundigen wann ich diese Mail erhalte.
Mit Freundlichen Grüßen
karlos
SOFORT Ident E-Mail nicht bekommen
-
karlos3355 -
14. September 2020 um 10:35
-
-
Hi Karlos,
ich schaue mir das gerne an. Hinterlegst du in deinem Forum Profil noch deine Kunden- und Rufnummer? Dann kann ich einen Blick in deine Kundendaten werfen und mir einen Überblick verschaffen.
Gruß Max
-
Hallo Max,
danke für die schnelle Antwort
Die Kundennummer habe ich hinterlegt.
Gruß Karlos -
Hallo liebes Congstar-Team,
ich habe ebenfalls bereits am 08.09. einen Mobilfunkvertrag mit Gerät abgeschlossen.. Einen Link für das SOFORT-Ident-Verfahren kam bisher leider noch nicht.
Könnt ihr mir hierzu eventuell etwas sagen?
-
Hi @karlos3355, hi @laschuetz,
bei euren beiden Bestellungen kann ich leider nicht nachvollziehen, dass das Sofort Ident ausgewählt wurde. Stattdessen werden die Bestellungen jeweils mit dem DHL Postident Verfahren verschickt. Vielleicht gab es gerade eine Störung mit dem Sofort Ident und deshalb wurde das nicht aus der Bestellung übernommen. Nachträglich kann ich es leider nicht einstellen.
Entsprechend werden die Sendungen nun durch DHL nach einer Ausweiskontrolle ausgehändigt. Die zugehörige DHL Sendungsnummer gibt es zusammen mit der Versandbestätigung per E-Mail.
Gruß Max