Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Habe mich bei meiner Bestellung für das SOFORT Ident verfahren entschieden aber leider noch immer keine E-Mail dazu bekommen. Daher wollte ich mich erkundigen wann ich diese Mail erhalte. Mit Freundlichen Grüßen karlos
ich schaue mir das gerne an. Hinterlegst du in deinem Forum Profil noch deine Kunden- und Rufnummer? Dann kann ich einen Blick in deine Kundendaten werfen und mir einen Überblick verschaffen.
ich habe ebenfalls bereits am 08.09. einen Mobilfunkvertrag mit Gerät abgeschlossen.. Einen Link für das SOFORT-Ident-Verfahren kam bisher leider noch nicht.
bei euren beiden Bestellungen kann ich leider nicht nachvollziehen, dass das Sofort Ident ausgewählt wurde. Stattdessen werden die Bestellungen jeweils mit dem DHL Postident Verfahren verschickt. Vielleicht gab es gerade eine Störung mit dem Sofort Ident und deshalb wurde das nicht aus der Bestellung übernommen. Nachträglich kann ich es leider nicht einstellen.
Entsprechend werden die Sendungen nun durch DHL nach einer Ausweiskontrolle ausgehändigt. Die zugehörige DHL Sendungsnummer gibt es zusammen mit der Versandbestätigung per E-Mail.