Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich habe mehrmals probiert einen Tarifwechsel durchzuführen, es stand auch da das er an dem und dem datum durchgeführt wird und dies passierte nicht. ich wollte dann eine normale surf Option buchen doch da steht jedes Hoppla ein fehler ist aufgetreten. nun habe ich schom seid 2 wochen kein internet und nichts und ich hätte es sehr gerne behoben.
hinterlege bitte deine Kunden- oder Vertragsnummer im Forenprofil (nur von uns Moderatoren zu sehen), dann können wir uns das mal in deinem Kundenkonto anschauen.