Telefonie-Option nicht buchbar

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,
    heute wurde meine neue SIM freigeschaltet (Prepaid wie ich will).Nun wollte ich noch eine Telefonieflat dazu buchen. Dies ist leider unmöglich. Wenn ich in die Optionen gehe, sind beide Möglichkeiten, die 100 Minuten und die Kompkettflat ausgegraut. Auch gibt es keinen Punkt, wo ich die gebuchte Datenflat kündigen kann. Es ist auch egal, ob ich die App benutze oder den Web-Zugang. Bei beiden das gleiche Problem. Wie kann das sein?
    Danke

    @Edit: schon komisch. Gerade hatte ich den Post abgesetzt, bin ich noch einmal in die Optionen rein und auf einmal war alles so wie es sein sollre. Hat sich also erledigt.
    Grüße

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jugendlicher-Held (21. Oktober 2020 um 00:17) aus folgendem Grund:
    Erledigt

  • Hallo @Jugendlicher-Held,

    das kann am "Freischaltungstag" schon mal passieren, es laufen da meist noch Prozesse im Hintergrund, die eine Buchung einer Option oft erst ein paar Stunden später oder am nächsten Tag möglich machen.

    Aber wenn nun alles gut ist, viel Spaß mit congstar.

    Gruß Patrick