Vom 16.10. bis zum 18.10.2021 werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z.B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Optionsänderungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und nach den Wartungsarbeiten abgearbeitet. Mobiltelefone und Datengeräte funktionieren natürlich wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
    • [APP DES MONATS]

    App des Monats: Februar 2021: Between

      Meine App des Monats: Between
      VCNC
      Erforderliche Android-Version: 6.0 oder höher
      Erforderliche iOS-Version: 9.0 oder höher.
      Art der App: Soziale Netzwerke


      Hallo liebe Community,
      monatlich stellen wir Support-Agenten auch im Jahr 2021 wieder unsere Lieblingsapps vor. Hierbei handelt es sich um persönliche Empfehlungen - daher kann es natürlich vorkommen, dass ihr ganz andere Apps bevorzugt. Ihr dürft und sollt dann gerne eure vergleichbare Lieblings-App vorstellen. Verwendet bitte immer nur Links aus den Original-Stores. APKs und Installationen aus Drittquellen werden hier gelöscht.


      Teilt daher gerne Eure Meinung mit und welche Apps ihr für diesen Zweck benutzt!


      Eine App für besondere Momente
      In einem Zeitalter der Social-Media-Überlastung, in dem Tweets, Instagram- und Facebook-Postings unerwünschte Aufmerksamkeit von Arbeitgebern auf sich ziehen können, fühlt sich Between wie ein digitaler sicherer Hafen an, der den Lärm von außen blockiert und Erinnerungen nur für zwei Personen aufbewahrt.


      Die App ermöglicht das Teilen von besonderen Momenten, die nur zwei Personen miteinander verbindet.



      App Funktionen
      Ihr installiert Between auf eurem Smartphone und gebt die Handynummer eures Partners an, mit der ihr die App nutzen möchtet. Sobald die Anfrage akzeptiert wurde, könnt ihr und euer Partner die Instant Messaging Funktion nutzen, Tagebücher führen, Sprachnachrichten austauschen, Bilder posten und Kommentare hinterlassen.


      Between bietet auch einen blogähnlichen Bereich, in dem beide Benutzer Fotoalben und lange Notizen erstellen können. Bilder können einer "Memory Box" zugewiesen werden, die in Kacheln angeordnet werden.


      Erinnerungen für Geburtstage oder andere besondere Tage wie den Tag, an dem sich ein Paar z.b. zum ersten Mal traf, kann im Kalender der App eingestellt werden.


      Die erstellten Inhalte sind für beide Benutzer privat und die App kann mit einem Passwort geschützt werden.


      Klingt gut? Hier geht's zur App.


      MfG
      Usman

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Usman ()