Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
Moin. Heute Mittag hatte ich gerade 3,5 GB von meiner 10 GB FLAT verbraucht. Eine Stunde später sind meine 10 GB komplett verbraucht. Ich habe weder Updates noch andere datenintensive Anwendungen am Laufen. Was ist da los?
ein Fehler bei der Erfassung des verbrauchten Datenvolumens besteht nicht. Was für ein Gerät nutzt du? Die meisten Geräte (sowohl Android als auch iOS) zeichnen den Verbrauch des Datenvolumens (nach Apps aufgeschlüsselt) auf. So lässt sich nachvollziehen, was die Daten verbraucht hat. Von unserer Seite kann ich das nicht prüfen - wir erfassen nicht, welche Inhalt du im Internet aufrufst. Das dürften wir auch gar nicht.