Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, wir haben seit zwei /drei Tagen schlechten bis gar kein Empfang. Telefonieren geht teilweise nicht, LTE wenn vorhanden, sehr langsam. War hier im Aussenbereich von PLZ 79822 noch nie sehr gut, aber außreichend. Die letzten Tage aber sehr schlecht. Gibt es bekannte Störungen?
zur PLZ 79822 liegt aktuell leider eine Störung vor, tut mir sehr leid, dass du bzw ihr davon betroffen seid . Hier ist vermerkt, dass aktuell an der Behebung gearbeitet wird und die Arbeiten voraussichtlich heute noch abgeschlossen werden soll. Ich drücke die Daumen, dass es klappt.