Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Und zwar hab ich vor ein paar Tagen ein Tarif inkl. Drei Monate Disney Plus abgeschlossen. Der Tarif beginnt ab den 18.08. Nun steht bei meincongster, das disney+ seit dem 27.07 aktiv ist, leider habe ich aber weder eine SMS, noch eine email mit einem aktivierungscode bekommen. Bekomm ich den erst ab den 18.08 ? Wenn ja, warum ist das Disney+ Abo schon aktiv?