@dga1423 Ich kann leider immer nur so schnell sein, wie die andere Abteilung, die den Farbtausch genehmigen / vornehmen muss . Ich meld mich wie gesagt, sobald ich genaue Infos hab.
Grüße Conny
@dga1423 Ich kann leider immer nur so schnell sein, wie die andere Abteilung, die den Farbtausch genehmigen / vornehmen muss . Ich meld mich wie gesagt, sobald ich genaue Infos hab.
Grüße Conny
hallo,
die Hotline hatte mir vorher mitgeteilt, dass es heute rausgegangen ist/wird. Könnt ihr dem zustimmen?
Wie erfreulich @dga1423 ! Ja kann ich dir bestätigen, das Handy liegt in der Versandabteilung und wird fertig gemacht. Würde aber noch nicht damit rechnen, dass du heute noch die Sendungsnummer per Mail bekommst. Ich hab die Anfrage für den Farbwechsel also wieder geschlossen.
Viele Grüße Conny
Liebes Forum Team,
Ich weiss eure Arbeit zu schätzen und bin euch sehr dankbar dafür, auch wenn es nicht so rüber kam durch mein Schreiben. Ihr müsst den Frust einzelner Endkunden an euch nehmen und Problemlösungen finden, aber habt stets euer bestes gegeben. Antwortzeit auch Recht zügig.
Also ein großes Dankeschön und auch Mal ein positives Feedback, was hier wohl zu selten kommt.
Einzige was schön wäre, wenn die Absprachen der Informationen, die gleichen wären, ob im Chat der Hotline oder hier, sodass der Kunde nicht verwirrt ist.
Hey @dga1423 ,
ich bin auf jeden Fall sehr froh, dass dein Handy endlich unterwegs ist .
Grüße Conny