Zweitvertrag

• Terrabyte

Hallo, ich habe bereits einen Tarifvertrag aber möchte zusätzlich einen neuen Prepaid Vertrag haben mir einer neuen Rufnummer, muss ich mir dazu einen Account erstellen oder kläre ich das mit dem Support?

Achja: Es scheint als ob man bei allen LTE Prepaid Verträgen mindestens 4 Euro pro Monat bezahlen muss, dass wird dann wohl immer wieder vom Guthaben abgezogen?

Mit freundlichen Grüssen

Tobi

• Hilfreichste Antwort
  • Hallo @Terrabyte ,

ein zweites Kundenkonto ist für einen zusätzlichen Tarif nicht erforderlich. Wenn du den neuen Prepaid-Tarif aus dem meincongstar Kundencenter oder der congstar App heraus bestellst, wird die neue Karte automatisch dem bestehenden Konto hinzugefügt.

Falls du eine Prepaid-Karte im Handel kaufen willst, gibst du bei Online-Aktivierung der Karte einfach deine Kundendaten an und dann klappt das ebenfalls.

Bei Prepaid-Tarifen werden grundsätzlich alle Leistungen von vorher aufgeladenem Guthaben bezahlt. Falls du nur wenig surfen willst, gibt es im Prepaid wie ich will-Tarif auch schon 500 MB mit LTE 25 für 3,00 € / 28 Tage.

LG

Mark

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube