SiBo
unregistrierter Benutzer (Gast)
Bitte auf meine zweite Mobilnummer zur Portierung freigeben und Eintrag nicht wieder wegen "Doppeleintrag" !? löschen.
MfG
SIbo
unregistrierter Benutzer (Gast)
Bitte auf meine zweite Mobilnummer zur Portierung freigeben und Eintrag nicht wieder wegen "Doppeleintrag" !? löschen.
MfG
SIbo
Hallo @SiBo ,
für die hier im Forenprofil hinterlegte Nummer, ist bereits das "Opt-In" gesetzt worden, unter deinem Kundenkonto ist lediglich diese eine Rufnummer vorhanden.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube