Was bietet Congstar um Kunden zu halten?
-
-
Hallo tharreus,
ich muss dich an dieser Stelle zunächst darum bitten im Forum keine Werbung zu privaten oder geschäftlichen Zwecken zu posten, die dazu dienen, auf Angebote anderer Unternehmen als congstar aufmerksam zu machen.
Unseren Fokus haben wir am vergangenen Wochenende und auch jetzt wieder mit der Winteraktion auf die Allnet Flat M und Allnet Flat L Tarife im Preissegment von 20,00 € bis 30,00 € gelegt. Davon profitieren auch Bestandskunden durch die zahlreichen Tarifwechselmöglichkeiten.
Wenn du ein individuelles Angebot wünschst, hinterlege gerne deine Kundendaten im Forum. Dann schauen wir, ob wir deinen Tarif weiter optimieren können.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Danke f d Antwort. Sorry, ich wollte keine Fremdwerbung machen - Anbieter war nicht ersichtlich!
Konkret sollte Flat S zum aktuellen Preis mehr Datenvolumen umfassen (z.B. 5Gb).
Grüsse Thomas
-
Danke f d Antwort. Sorry, ich wollte keine Fremdwerbung machen - Anbieter war nicht ersichtlich!
Konkret sollte Flat S zum aktuellen Preis mehr Datenvolumen umfassen (z.B. 5Gb).
Grüsse Thomas
Der Allnet S hat dieses Jahr nicht wirklich viel Liebe erfahren - da bin ich bei dir und habe dein ursprüngliches Feedback natürlich bereits mitgenommen.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube