Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich muss dich an dieser Stelle zunächst darum bitten im Forum keine Werbung zu privaten oder geschäftlichen Zwecken zu posten, die dazu dienen, auf Angebote anderer Unternehmen als congstar aufmerksam zu machen.
Unseren Fokus haben wir am vergangenen Wochenende und auch jetzt wieder mit der Winteraktion auf die Allnet Flat M und Allnet Flat L Tarife im Preissegment von 20,00 € bis 30,00 € gelegt. Davon profitieren auch Bestandskunden durch die zahlreichen Tarifwechselmöglichkeiten.
Wenn du ein individuelles Angebot wünschst, hinterlege gerne deine Kundendaten im Forum. Dann schauen wir, ob wir deinen Tarif weiter optimieren können.
Danke f d Antwort. Sorry, ich wollte keine Fremdwerbung machen - Anbieter war nicht ersichtlich!
Konkret sollte Flat S zum aktuellen Preis mehr Datenvolumen umfassen (z.B. 5Gb).
Grüsse Thomas
Der Allnet S hat dieses Jahr nicht wirklich viel Liebe erfahren - da bin ich bei dir und habe dein ursprüngliches Feedback natürlich bereits mitgenommen.