Tarifwechsel auf Allnet Flat S

Hallo,

ich liebäugle damit meinen bisherigen Tarif auf den Allnet Flat S Tarif upzugraden.

Wenn ich von der Homepage direkt auf den Taif gehe, wird mir ein Preis von

EUR 9,60 / Monat angezeigt. Den würde ich in Erwägung ziehen wollen :)

Gehe ich jedoch unter Meincongstar/Tarifwechsel, betragt der Preis für selbiges

Angebot EUR 12,- / Monat.

Ist das preiswertere Angebot für Neukunden und der "teurere" für Bestandskunden,

oder wie ist das zu verstehen? Muss ich meinen jetzigen Vertrag kündigen und zeitgleich

einen neuen Vertrag abschließen um in den Genuss des preiswerteren zu kommen?

Wie sähe es dann mit der Rufnummernmitnahme aus?

Oder gäbe es sogar eine etwas unkompliziertere Methode das ganze zu regeln?

MfG

Ralf

• Hilfreichste Antwort
  • Hallo Ralf,

der Preis beträgt sowohl für Neu- als auch für Bestandskunden 12 €. Dir wird der günstigere Preis von 9,60 € angezeigt, weil du wahrscheinlich zuvor unser Angebot für die Partnerkarte (https://www.congstar.de/meinco…/congstar-kundenangebote/) angeschaut hast. Damit kostet der Tarif 9,60 €, aber nur wenn du ihn als zweiten bzw. dritten Vertrag in deinem Kundenkonto bestellst.

Entsprechend kannst du das Angebot nicht mit einem Tarifwechsel wahrnehmen, sondern nur wenn du einen zusätzlichen Vertrag bestellst.

Gruß Max

10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

Hallo Max.

Dann bin ich wohl durch das Geklicke etwas vom Weg abgekommen oder der

Browser hat mir seine Cache-Seiten zur Verfügung gestellt.
    Dennoch, auch als 2t Karte, für mich ein gutes Angebot auf das ich wohl

zurückgreifen werde.

Vielen Dank für deine Bemühungen das ganze zu entwirren.

Gruß und schönes WE

Ralf