Nachforschungsantrag

  • Hallo,


    am Mittwoch hat mir Jonathan im Forum geschrieben, das ein Nachforschungsantrag gestellt wird weil mein bestelltes Smartphone seit Tagen überfällig ist. Das es auch unter Umständen bis zu 8 Wochen dauern kann, habe ich auch mitbekommen. Habe auch eine SIM Ersatzkarte zugeschickt bekommen. Werde mir aber mit Sicherheit, nicht noch ein Handy kaufen um die SIM Karte zu nutzen.


    Es interessiert mich jetzt: was passiert wenn das Handy nicht auftaucht? Bekomme ich dann ein Neues? Und wie lange dauert es, bis ich endlich überhaupt das bestellte Smartphone erhalten werde. Ich habe eine Anzahlung geleistet und zahle für das Handy was ich nicht habe, jeden Monat einen festen Betrag. Je mehr ich darüber nachdenke desto mehr verliere ich die Lust und bereue es immer mehr einen Vertrag abgeschlossen zu haben.


    So wie es ausschaut, muss ich wohl jetzt erstmal wochenlang warten und zahlen.


    Gruß

    PetMoe2017

  • Hilfreichste Antwort
  • Hey PetMoe2017 !


    Ohje, ich kann deinen Unmut und deine Ungeduld total verstehen. ich hab auch gesehen, dass du dich seitdem wirklich regelmäßig meldest - das kannst du auch natürlich tun! Allerdings können wir dir aktuell immer nur dasselbe mit auf den Weg geben : es ist an die entsprechende Stelle geleitet worden, der Nachfroschungsauftrag wurde gestellt und jetzt heißt es leider abwarten. Du bekommst selbstverständlich sofort eine Rückmeldung, sobald wir da mehr wissen!

    Falls das Handy nicht auftaucht, wird es storniert. Alle bereits gezahlten Posten bekommst du natürlich wieder. Wenn du das Handy haben möchtest ( also so generell ) musst du es leider neu bestellen. Außer es taucht jetzt doch aus heiterem Himmel wieder auf (was natürlich schön wäre).

    Dass die Situation gerade sehr unbefriedigend ist, kann ich absolut nachvollziehen, kann es aber leider nicht ändern, das tut mir leid :( .


    Grüße Conny

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube