Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich habe meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter portieren lassen und nun ist nicht nur die SIM deaktiviert, sondern auch der gesamte Vertrag mit Restguthaben nicht mehr in MeinCongstar zu sehen. Ich bitte darum, mir eine Abrechnung des Restguthabens zuzusenden und dieses an meine bekannte Bankverbindung auszuzahlen.
ein Prepaidtarif endet mit der Portierung der Nummer. Die Restguthabenauszahlung ist bereits angestoßen, das geschieht automatisch. Der Betrag sollte innerhalb von 14 Tagen auf dein Bankkonto eingehen,