Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Wenn ich meine Rufnummer, von meiner Congstar prepaid Karte zu einem anderen Anbieter portieren lasse, wird dann die congstar Karte deaktiviert oder bekommt man eine neue Rufnummer?Ich würde gerne die congstar Karte behalten.
bei Prepaid wird der Tarif nach der Portierung automatisch gekündigt, egal ob man die sofortige Rufnummernmitnahme oder Mitnahme zum Vertragsende auswählt.
Bei einem Vertrag wird die Rufnummer zum Vertragsende portiert und endet zum Kündigungsdatum. Falls man die sofortige Portierung (Opt-In) auswählt, dann läuft der Vertrag unter einer neuen Rufnummer weiter und die alte Rufnummer wird portiert.