Manni59
unregistrierter Benutzer (Gast)
Warum kann man keinen Wechsel von "Allnet Flat S Flex" ohne Laufzeit auf "Allnet Flat M Flex" ohne Laufzeit mit einem Mitarbeiterrabatt ausführen. Kann ich nicht nachvollziehen!
Warum kann man keinen Wechsel von "Allnet Flat S Flex" ohne Laufzeit auf "Allnet Flat M Flex" ohne Laufzeit mit einem Mitarbeiterrabatt ausführen. Kann ich nicht nachvollziehen!
Hallo @Manni59 ,
du sprichst von einem Corporate Benefitz Gutschein?
Die sind leider nur für eine Neubestellung nutzbar, nicht bei einem Tarifwechsel. Das gilt im übrigen für alle Gutschein- oder Rabattcodes.
Beste Grüße Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Patrick,
genau Corporate Benefits Gutschein!
Das verstehe ich ja bei Verträge mit Laufzeit, aber bei Verträge ohne die man Monat für Monat kündigen kann nicht....
Es funktioniert ja noch nicht mal mit der Änderung von "ohne Laufzeit" in "mit Laufzeit", was ja einem Neuvertrag ähnelt...
Aber egal, war ja nur mal eine Frage, warum so etwas nicht funktioniert...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manni59 () aus folgendem Grund:
Ein Beitrag von Manni59 mit diesem Beitrag zusammengefügt.