Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich verstehe nicht ganz warum du direkt nach Buchung des congstar X Tarifs in den Homespot Standby wechseln möchtest. Der Unterschied vom congstar X Tarif zum konventionellen Homespot Tarif besteht doch darin, dass das Datenvolumen auch unterwegs verbraucht werden kann. Du kannst es also auch nutzen wenn du dich nicht im Homespot-Bereich aufhältst.
Ein Wechsel in den Homespot Standby ist auch nicht möglich.
Einmal eine Korrektur der Tarifwechsel ist jetzt möglich .
Wo fiinde ich die Homespot Standby Funktion?
Warum wird die Standby Funktion den in den Hilfethemen. Ich zitiere:"
Antwort:
Der Homespot Standby ist unser Tarif mit minimalen Kosten für alle Homespot-Flex-Kunden, die sich vorübergehend wenig oder gar nicht am Homespot-Standort aufhalten.
In diesem Tarif für nur 3 €/Monat bleibt dein Homespot weiter online (1 GB / Monat) und einsatzbereit. Bei Bedarf kannst du jederzeit sofort mehr Highspeed-Daten hinzubuchen oder in deinen alten Homespot Tarif zurückwechseln.
Wie ich schon sagte ist die Homespot Standby Funktion nicht für den congstar X Tarif nutzbar. Und sie ist auch nicht nötig, denn du kannst ja das Datenvolumen überall über dein Handy verbrauchen, dazu musst du dich nicht am angegebenen Standort aufhalten.
Ich fürchte leider auch, dass du dir den falschen Tarif ausgesucht hast, zumindest für das was du vor hattest . In den Homespot Tarifen gibt es die Standby Funktion, aber im congstar X Tarif nicht, denn dabei handelt es sich nicht um einen reinen Homespot, sondern du nutzt zwei Karten mit denen du das Datenvolumen gemeinsam verbrauchst. Eine im Handy und eine im Router. Alle Infos kannst noch einmal genauer hier nachlesen.