Hallo,
das Homespot X ist aktiviert. Ich habe keine SMS erhalten.
Ein Tarifwechsel ist nicht möglich. Ich solle noch ein paar Minuten warten. Ich warte schon seit heut morgen um 8 Uhr.
Ich habe gelesen den Homespot Standby gibt. Ich hoffe die Funktion gibt es noch. Ich befinde mich nur ein paar Monate im Jahr, im Homespot Bereich.
Schon mal Danke für die Rückmeldung.
 
		 
		
		
	 . In den Homespot Tarifen gibt es die Standby Funktion, aber im congstar X Tarif nicht, denn dabei handelt es sich nicht um einen reinen Homespot, sondern du nutzt zwei Karten mit denen du das Datenvolumen gemeinsam verbrauchst. Eine im Handy und eine im Router. Alle Infos kannst noch einmal genauer
 . In den Homespot Tarifen gibt es die Standby Funktion, aber im congstar X Tarif nicht, denn dabei handelt es sich nicht um einen reinen Homespot, sondern du nutzt zwei Karten mit denen du das Datenvolumen gemeinsam verbrauchst. Eine im Handy und eine im Router. Alle Infos kannst noch einmal genauer  Wenn du noch weitere Fragen zu deinem Tarif hast, melde dich gerne wieder.
  Wenn du noch weitere Fragen zu deinem Tarif hast, melde dich gerne wieder.