HH5
unregistrierter Benutzer (Gast)
Das Paket mit dem LTE Router ist nun da. Laut Beschreibung soll auf der Geräteunterseite das WLAN Passwort stehen. Wie erkenne ich dieses?
Das Paket mit dem LTE Router ist nun da. Laut Beschreibung soll auf der Geräteunterseite das WLAN Passwort stehen. Wie erkenne ich dieses?
Hey Heike61,
Unter dem Gerät ist ein Aufkleber auf dem die Netzwerk-ID (SSID) und darunter das Passwort (WiFi Key) stehen sollte.
Ansonsten gebe 192.168.1.1 in deinen Browser ein und öffne dort das Router-Menü (Standard- Passwort: admin). Dort kannst du das WLAN-Passwort auch einsehen und ändern.
Hier findest du eine Einrichtungshilfe.
MFG
Mario J.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Vielen Dank Mario.
Meinst du mit Netzwerk-ID 192.168.1.1? Dahinter steht "HH40..."? Ist das das Passwort?
Vielen Dank. Ich habe es nun doch gefunden.
Es steht senkrecht neben dem QR-Code. Das ist so eine Mini-Schrift und nur mit Lupe lesbar.