Falsches Ladegerät bei neuwertigem Oneplus 9 Pro

• Hallo zusammen,

ich habe heute ein neuwertiges Oneplus 9 Pro erhalten. In der Box war ein original Ladekabel und ein original Netzteil, die aber beide nicht zusammenpassen. Das Ladekabel hat eine USB und eine USB-C Seite, das Netzteil aber nur einen USB-C Slot. Ich kann also das Kabel nur mit der Seite ins Netzteil stecken, die eigentlich fürs Handy gedacht ist. Bilder kann ich auf Wunsch schicken. Wie soll ich nun am Besten vorgehen? Ich möchte vermeiden das ganze Handy wieder zurücksenden zu müssen.

Gruß

• Ich habe jetzt nochmal geschaut und offenbar ist das USB-A auf USB-C Kabel nicht Bestandteil des originalen Lieferumfangs. Dafür fehlt das Kabel mit beidseitigem USB-C Anschluss. Es kostet bei Oneplus derzeit 20€, ich bin auch bereit es selbst zu kaufen und eine entsprechende Gutschrift von Congstar zu erhalten, bloß mit der mitgelieferten Kombination von Kabel/Netzteil kann ich nichts anfangen und das finde ich ärgerlich, vor allem weil bei anderen Ladegeräten das Warp 65 Laden natürlich nicht klappt.

• Hey @NinaTel ,

keine Ahnung was da schief gegangen ist =O .

Ich hab dir die 20€ gut geschrieben, die werden in maximal 14 Tagen aufs Bankkonto überwiesen. Tut mir leid für die Umstände!

Grüße Conny

• Hallo Conny,

vielen Dank für die schnelle Abwicklung! Fehler können immer mal passieren, das passt schon 🙂

Gruß Nina