Rabe
unregistrierter Benutzer (Gast)
Es geht um diesen Tarif: Wie ich will - Prepaid mit Surf Flat - Option.
Können wir im Kundencenter einsehen, an welchem Stichtag im Monat das Datenvolumen wieder neu hergestellt wird ?
Danke !
Es geht um diesen Tarif: Wie ich will - Prepaid mit Surf Flat - Option.
Können wir im Kundencenter einsehen, an welchem Stichtag im Monat das Datenvolumen wieder neu hergestellt wird ?
Danke !
Hi @Rabe
ein Stichtag für die nächste Buchung wird nicht angezeigt. Aber man kann einsehen, wie lange das aktuelle Datenvolumen noch genutzt werden kann.
Auf der Übersichtsseite und im Bereich "Meine Produkte" gibt es eine Verbrauchsanzeige. Dort steht wieviel vom Datenvolumen bereits verbraucht wurde und wie lange dies noch gültig ist. Sofern das Guthaben ausreicht, wird die Option danach erneut gebucht.
Gruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Steffi,
diese Anzeige ?
Die 500M - Surf Flat - Option ist aktiv. Über 12€ Guthaben sind da, müsste reichen. Von selbst ist aber seit Tagen nix passiert
Jetzt kann ich vielleicht manuell die aktive Surf Flat - Option irgendwie sofort neu buchen.
Wäre das der richtige Weg ?
Ja genau diese Anzeige.
Wenn das Datenvolumen für den aktuellen Abrechnungszeitraum verbraucht ist, wird leider kein Datum mehr angezeigt, weil lange es noch gültig wäre.
Die Option bucht sich erst dann wieder, wenn die 28 Tage um sind. Wenn du deine Daten hier im Forum hinterlegst, schaue ich gerne nach wann es wieder soweit wäre. Klicke dazu auf "Profil bearbeiten" und trage deinen vollen Namen, die Kunden- Vertragsnummer und zusätzlich deine Rufnummer ein.
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Danke, Eintragen erledigt
Auf Dauer wäre die Methode aber mühsam, da ich 5 Verträge habe, aber nur 1 Forenlogin.
VIelleicht kann es als Verbesserungsvorschlag irgendwohin vermerkt werden, dass dies im Kundencenter angezeigt wird?
Viele Grüße.
Die Surf Option zu dem Tarif wird am 14.03. erneut gebucht. Bis dahin könntest du mit einem SpeedOn überbrücken, dies kann über den Button "Zusatzvolumen buchen" bestellt werden.
Solange das Datenvolumen nicht verbraucht ist, wird das Datum ja angezeigt Aber ja, ich verstehe natürlich was du meinst.
Schau mal, hier könntest du dich bei der congstar Zukunftswerkstatt anmelden und deine Ideen einbringen: https://www.congstar.de/das-ist-congstar/zukunftswerkstatt/
Oder alternativ auch im Foren Bereich Ideensammlung & Umfragen
Danke, Steffi. Alles klar & sehr hilfreich !
Viele Grüße.