Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ein Stichtag für die nächste Buchung wird nicht angezeigt. Aber man kann einsehen, wie lange das aktuelle Datenvolumen noch genutzt werden kann.
Auf der Übersichtsseite und im Bereich "Meine Produkte" gibt es eine Verbrauchsanzeige. Dort steht wieviel vom Datenvolumen bereits verbraucht wurde und wie lange dies noch gültig ist. Sofern das Guthaben ausreicht, wird die Option danach erneut gebucht.
Wenn das Datenvolumen für den aktuellen Abrechnungszeitraum verbraucht ist, wird leider kein Datum mehr angezeigt, weil lange es noch gültig wäre.
Die Option bucht sich erst dann wieder, wenn die 28 Tage um sind. Wenn du deine Daten hier im Forum hinterlegst, schaue ich gerne nach wann es wieder soweit wäre. Klicke dazu auf "Profil bearbeiten" und trage deinen vollen Namen, die Kunden- Vertragsnummer und zusätzlich deine Rufnummer ein.
Die Surf Option zu dem Tarif wird am 14.03. erneut gebucht. Bis dahin könntest du mit einem SpeedOn überbrücken, dies kann über den Button "Zusatzvolumen buchen" bestellt werden.
Solange das Datenvolumen nicht verbraucht ist, wird das Datum ja angezeigt Aber ja, ich verstehe natürlich was du meinst.