Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich habe am 19.03. einen neuen Vertrag abgeschlossen. Seid dem kam eine Eingangsbestätigung und ne Info das in 24std eine Bestätigung des Vertrags erfolgt.
Bis jetzt kam leider nix weiteres.
In meiner ab steht der Status auf Bestellung......wie geht's weiter. Bzw wann geht's weiter?
das klingt nicht so gut. Ich schaue mir das gerne näher an. Hinterlegst du noch deinen vollen Namen, dein Geburtsdatum und die Vertrags- oder Kundennummer im Forum Profil? Dann kann ich mir die Daten aufrufen und einen Überblick verschaffen.
deinen letzten Beitrag habe ich für die anderen Nutzer augeblendet. Bitte veröffentliche diese sensiblen Daten nicht hier im Forum. Um die Kundendaten einzutragen gibt es extra die Möglichkeit das in deinem Forum Profil zu machen, wo die Daten dann nur von uns von congstar einsehbar sind.
Deine Bestellung wird voraussichtlich am Montag unserer Versandabteilung übergeben und an dich versendet. Das liegt daran, dass du auch ein Handy bestellt hast und die Lieferdauer rund 7-10 Tage beträgt.