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  • Conny

    • Beitrag #21

    congstar Support Team

    Beiträge : 979

    1. Mai 2022

    Guten Morgen MannVomMond !


    Auf ein höheres Modell zu wechseln ist leider nicht ganz so easy machbar, daher müsste ich mich da morgen erst einmal besprechen und melde mich dann wieder bei dir zurück, okay :) ?


    Die Paybackpunkte sollten theoretisch unangetastet bleiben, da die auf den Tarif und nicht auf das Gerät angewendet werden. Aber auch das kann ich dir erst morgen genau sagen!


    Grüße Conny

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  • MannVomMond

    • Beitrag #22

    Forensurfer

    Beiträge : 8

    1. Mai 2022

    Alles klar, das ist lieb.


    Danke :)

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  • Conny

    • Beitrag #23

    congstar Support Team

    Beiträge : 979

    2. Mai 2022

    Hey MannVomMond


    ich konnte das jetzt klären und im Laufe des Tages wird eine liebe Kollegin dir den Wechsel von den 128GB auf die 256GB entsprechend anpassen. Deine Rufnummer bleibt erhalten, genau wie deine Payback Punkte. Du bekommst dann nochmal Bescheid, sobald der Wechsel eingestellt werden konnte und der Versand für dein Handy eingeleitet wird. Falls noch etwas sein sollte, melde dich gern :) .


    Grüße Conny

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  • MannVomMond

    • Beitrag #24

    Forensurfer

    Beiträge : 8

    3. Mai 2022

    Guten Morgen Conny!


    Zu erst möchte ich mich herzlich bedanken, für den tollen Kundensupport hier im Forum sowohl auch im Service Chat, sehr freundlich. :)


    Die Umbuchung auf das neue Gerät ging fix und erhielt relativ schnell die Sendungsnummer.

    Meine Bedenken sind nun folgende, ich habe 2 Sendungsnummer erhalten, die beide heute in Zustellung sind. Wird mir heute auch das zu erst bestellte Gerät zugesendet? Da in der Email die Ratenplannummer des ersten Gerätes drin steht. Weißt du evtl mehr darüber?


    Sorry für die Umstände.


    Freundliche Grüße

    M.

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  • Conny

    • Beitrag #25

    congstar Support Team

    Beiträge : 979

    3. Mai 2022

    Hey MannVomMond ,


    das erste Gerät wurde storniert - das wurde also nicht verschickt :) . SIM-Karte und Handy kommen nicht zwingend zusammen, sondern werden in den meisten Fällen getrennt verschickt.


    Grüße Conny

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