Rufnummerportierung korrekten Anbieter auswählen

    Hi


    Was passiert eigentlich, wenn die Rufnummernportierung im ersten Anlauf scheitert? Wie lange hat man Zeit, es wieder "geradezubiegen" bzw. einen neuen Anlauf zu starten?

    Und was muss man bei Mobilcom-Debitel in der Portierungsliste als Anbieter wählen? Es sind Mobilcom und auch Debitel in der Liste da bin ich verwirrt, was ich ankreuzen soll

    Nochmals vielen Dank für eure Hilfe, ich entschuldige mich das ich jetzt ein Paar mehr fragen hatte ^^


    LG

    Spartanix

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo spartanix ,


    ein Zeitlimit für die Klärung einer abgelehnten Rufnummermitnahme zu uns gibt es an sich nicht. Du solltest dich aber gemeinsam mit uns um eine Lösung bemühen. Besonders dann wenn dein aktueller Tarif zeitnah ausläuft.


    Da Mobilcom-Debitel aus einigen zusammengekauften Unternehmen besteht, kann ich die Frage zum abgehenden Provider leider nicht konkret beantworten. Am besten fragst du bei deinem aktuellen Anbieter einmal unter Angabe deiner Kundendaten nach. Die Mitarbeiter dort können dir das sicher ganz genau beantworten.


    Und ganz wichtig: Fragen sind immer herzlich willkommen :) !

    LG


    Mark

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  • Max S.

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