Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
haben den Homespot 30 Tarif und die Karte in einem Huawei Router drin ( Gigacube) , laut meinem Unterlagen brauche ich den Pin nicht zu deaktivieren ,leider haben wir aber kein Internetzugriff, Homespot Adresse ist hinterlegt .
Du warst inzwischen ja auch in unserem Service Chat. Konntest du die SIM-Karte in einem anderen LTE-fähigen Gerät testen?
Und was meinst du mit "Homespot-Adresse ist hinterlegt"? Hier in deinem Profil konnte ich sie leider nicht zum Abgleich finden. Bist du mit dem Homespot an der Rechnungsadresse oder an der Nutzungsadresse?
Die APN-Angaben hast du auch schon geprüft? Sonst schau gerne noch mal in diesen Beitrag herein.