Probleme bei Identifikation mit Klarna

• Fabian Laugner

Hallo liebes Team,

ich kann mich derzeit leider nicht über Klarna mit Hilfe meiner Bank identifizieren beim Bestellen eures Tarifs inkl. LTE Router,

Leider bekomme ich hier immer die Meldung, dass der Name nicht mit dem in meinem Bankkonto übereinstimmt, was ich nach mehrmaliger Prüfung jedoch definitiv bestätigen kann.

Könntet ihr mir hier weiterhelfen? Vielen Dank!

Viele Grüße,

Fabian Laugner

• Hilfreichste Antwort
  • Hallo @Fabian Laugner ,

wenn es bei der Legitimation über Klarna Unklarheiten gibt, kann ich dir dabei nicht effektiv helfen, da es sich um ein anderes Unternehmen handelt, in dessen Prozesse wir leider keinen Einblick haben.

Wenn du das Identverfahren dort nicht abschließen kannst, wird nach 48 Stunden automatisch das POSTIDENT gestartet. Dabei gleicht ein Postmitarbeiter deine Daten mit deinem Personalausweis ab. Wenn du es möchtest, stelle ich dich gerne direkt auf das POSTIDENT um. Melde dich in dem Fall gerne noch einmal hier.

LG

Mark

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• Tatiana

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.