Probleme bei Identifikation mit Klarna

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
  • Hallo liebes Team,

    ich kann mich derzeit leider nicht über Klarna mit Hilfe meiner Bank identifizieren beim Bestellen eures Tarifs inkl. LTE Router,

    Leider bekomme ich hier immer die Meldung, dass der Name nicht mit dem in meinem Bankkonto übereinstimmt, was ich nach mehrmaliger Prüfung jedoch definitiv bestätigen kann.

    Könntet ihr mir hier weiterhelfen? Vielen Dank!

    Viele Grüße,

    Fabian Laugner

  • Hallo @Fabian Laugner ,

    wenn es bei der Legitimation über Klarna Unklarheiten gibt, kann ich dir dabei nicht effektiv helfen, da es sich um ein anderes Unternehmen handelt, in dessen Prozesse wir leider keinen Einblick haben.

    Wenn du das Identverfahren dort nicht abschließen kannst, wird nach 48 Stunden automatisch das POSTIDENT gestartet. Dabei gleicht ein Postmitarbeiter deine Daten mit deinem Personalausweis ab. Wenn du es möchtest, stelle ich dich gerne direkt auf das POSTIDENT um. Melde dich in dem Fall gerne noch einmal hier.

    LG

    Mark