Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
das alte Problem ist wieder / noch da, aber etwas abgeändert: Weder in Frankreich noch Luxemburg (andere Länder habe ich nicht ausprobiert) funktioniert das Roaming (Daten). Ich muss immer erst das Handy ein- oder zweimal komplett ausschalten, bis es funktioniert.
Ist das Hardwareproblem oder eines der SIM Karte ?
ein Problem der SIM-Karte würde dauerhaft bestehen und sich nicht mit einem Neustart des Geräts lösen, auch ist bei einem Defekt der SIM-Karte gewöhnlich gar keine Nutzung möglich und nicht nur das Roaming betroffen. Ich tippe in diesem Fall auf die genutzte Hardware. Was für ein Gerät nutzt du denn? Vielleicht hat ein anderer Nutzer im Forum Erfahrungen mit demselben Handy.
Danke für die Rückmeldung. Halte uns bitte auf dem Laufenden. Sollte es wider Erwarten auch mit einem anderen Smartphone nicht besser werden, suchen wir gemeinsam anders nach einer Lösung.