Hallo,
leider hab ich den cash code verkehrt eingegeben, war zu faul die Lesebrille zu suchen :wacko:
Vielen Dank im Voraus für die schnelle Hilfe !
mfg
steffen
Hallo,
leider hab ich den cash code verkehrt eingegeben, war zu faul die Lesebrille zu suchen :wacko:
Vielen Dank im Voraus für die schnelle Hilfe !
mfg
steffen
Hi @steffen68
ich nehme an, die Möglichkeit einen Cash Code einzugeben wurden nun gesperrt und du möchtest, dass dies wieder ermöglicht wird?
Hinterlege doch bitte noch deinen vollen Namen, damit ich auf dein Konto zugreifen kann.
Viele Grüße Steffi
Hallo Steffi,
Konto ist aktualisiert
Viele Grüße und Danke für deine Hilfe !
Steffen
Danke für die Daten
Ich kann ohne konkretes Anliegen nicht einfach so etwas in deinem Kundenkonto anpassen. Kannst du mir deswegen bitte noch sagen, ob meine Vermutung richtig ist?
ich nehme an, die Möglichkeit einen Cash Code einzugeben wurden nun gesperrt und du möchtest, dass dies wieder ermöglicht wird?
oh sorry, ich bitte hiermit offiziell um die Entsperrung der Cash Code_ Eingabe.
Danke, du jetzt wieder einem Cash Code einlösen