Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, ich habe erstmals eine Prepaid-Karte. Allerdings werde ich nicht nach dem PIN gefragt. Zur Überprüfung habe ich die Karte entnommen und wieder eingelegt. PIN Abfrage Fehlanzeige. Telefonieren kann ich allerdings.
Habe ich da etwas geändert? oder habe ich etwas verpasst?
bei unseren Prepaid Verträgen ist die PIN-Abfrage der SIM-Karte standardmäßig abgeschaltet. In den Einstellungen des Handys lässt sich die PIN-Abfrage jedoch gewöhnlich einschalten.