Kein Internet seit 2 Tagen

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,ich habe seit 2 Tagen kein Internet. Habe schon Stecker gezogen und ne Zeit gewartet, dann hatte ich für 5 Sekunden Internet und dann war's das wieder.

    Ich habe ja schon gelesen das auch andere das selbe Problem haben, aber es wäre schön das Problem zu lösen bzw zu beheben.

    Hab die Karte auch im Handy gehabt, auch da kein Internet.

    Lieben Gruß

    Manuela

  • Hallo @BuKipupi,

    vielen Dank, dass du dich hier meldest. Ich habe am Nutzungsstandort nach Störungen gesucht und die letzten Störungen wurden am 07.09. beendet.

    Befindest du dich am Nutzungsstandort? Benutzt du ein Chromebook um auf den Router zuzugreifen? Welches Handy hast du getestet und ist das Gerät LTE-fähig?

    Nutzt du noch den Router, den du von uns erhalten hast? Wie leuchten die LEDs?

    Hast du das Gerät bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

    Kannst du über den Browser auf datapass.de zugreifen?

    Ist deine Anschrift im meincongstar Kundencenter noch aktuell? Bitte überprüfe das einmal, falls ich dir eine neue SIM-Karte zusenden muss.

    Wir haben hier eine gute Anleitung bei Störungsfällen. Eventuell helfen die Schritte dir schon weiter:

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.


    Gruß Kenan