Kein Internet seit 2 Tagen

    Kein Internet seit 2 Tagen

      Hallo,ich habe seit 2 Tagen kein Internet. Habe schon Stecker gezogen und ne Zeit gewartet, dann hatte ich für 5 Sekunden Internet und dann war's das wieder.

      Ich habe ja schon gelesen das auch andere das selbe Problem haben, aber es wäre schön das Problem zu lösen bzw zu beheben.

      Hab die Karte auch im Handy gehabt, auch da kein Internet.

      Lieben Gruß

      Manuela

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo BuKipupi,


      vielen Dank, dass du dich hier meldest. Ich habe am Nutzungsstandort nach Störungen gesucht und die letzten Störungen wurden am 07.09. beendet.

      Befindest du dich am Nutzungsstandort? Benutzt du ein Chromebook um auf den Router zuzugreifen? Welches Handy hast du getestet und ist das Gerät LTE-fähig?

      Nutzt du noch den Router, den du von uns erhalten hast? Wie leuchten die LEDs?

      Hast du das Gerät bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

      Kannst du über den Browser auf datapass.de zugreifen?

      Ist deine Anschrift im meincongstar Kundencenter noch aktuell? Bitte überprüfe das einmal, falls ich dir eine neue SIM-Karte zusenden muss.


      Wir haben hier eine gute Anleitung bei Störungsfällen. Eventuell helfen die Schritte dir schon weiter:

      forum.congstar.de/thread/63996/



      Gruß Kenan

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Mark O.

      Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.